geschrieben von GunterDi am 08.April 2025 um 13:57:57 Uhr:
Antwort auf: Re: Lackierer Raum Freiburg , geschrieben von GunterDi am 29.Maerz 2025 um 16:03:45 Uhr:
: : : Hallo, : : : für die Komplettlackierung meines 71er Käfer 1302S suche ich einen Lackierer. Die Karosserie ist für eine Lackierung vorbereitet, d.h. es gibt keine Roststellen und die Kotflügel und die Kofferaumhaube und die Front-, Heck- und die Seitenscheiben sowie Anbauteile und Zierleisten sind demontiert. : : : Wer kann mir da helfen oder Tipps geben? : : : Vielen Dank für die Unterstützung! : : : Freundliche Grüße : : : Gunter : : Schau mal da : : : Layan KFZ service : : : Industriestraße 29, 79194 Gundelfingen : : +49 152 54739975 : : Nach Motasem Younes fragen.. grüsse von( Käfer) Frank sagen : : Hat meinen Cabrio gemacht , super Arbeit.. : : ist sehr nett.. hinfahren nicht anrufen .. : Hallo Frank, : Vielen Dank für die Info. : Fahre ich nächste Woche mal hin. : Schönes Wochenende. : Freundliche Grüße : Gunter Hallo Frank, vielen Dank für die Info. Können wir mal telefonieren? Freundliche Grüße Gunter gunter.diebelaettgmx.de
|