geschrieben von gousanis am 12.Maerz 2025 um 22:11:05 Uhr:
Antwort auf: Re: Alte neue Liebe, geschrieben von AlpenBug am 12.Maerz 2025 um 19:56:35 Uhr:
Ein Freund und langzeitiger Käferfan kaufte sich durch eine Anzeige in den USA einen Käfer Cabrio, 1979er Modell, Sonderversion "Triple White" also alles in Weiß, für 12.000 $. Der Verkäufer hatte den grad vom Großvater geerbt und hat ihn sofort verkloppt. Stellte sich heraus, Auto in Erstfarbe, 70 tkm Laufleistung, alles wie neu. Der Alte hat ihn perfekt erhalten, der Enkel hat ihn verkloppt für mau denn für Triple White Cabrios wurden von bestimmten Niederländischen Käfern in den Annoncen gut 30 bis 35 TAUSEND € verlangt. Nun ich könnte Dir das Bild des Enkels zeigen, wie ein @#^T aussieht. Aber was soll's. Also fahr Dein Stück erstmal, erlebe es einen Sommer lang und Du wirst dann auch merken ob und wie gut es ist - dann, und wenn Du schon durch erlebte Erfahrung den einen Käfer vom anderen unterscheiden kannst, hast Du eine Ahnung wieviel Deiner wert ist und von mir aus verkauf ihn dann. Ich täte das nicht, bei einem Familienstück. MfG
|