geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 09:08:33 Uhr:
Antwort auf: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 17.Februar 2025 um 13:49:16 Uhr:
: Hallo zusammen, : zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: : Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…: : Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen! : Greetz, Stefan Nochmal hallo zusammen, jetzt ist es ja ein paar Tage her seit meinem ersten Post - habt Ihr inzwischen vielleicht noch weiteres Feedback zur Seite? Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern? Grüße, Stefan
|